Kontakt

Die am häufigsten gestellten Fragen werden folgend beantwortet. Wenn wir Deine Frage damit nicht beantworten konnten, findest DU unsere Kontaktformular weiter unten.

Was bietet dealzeit.de?

dealzeit.de ist ein Aggregator von lokalen Angeboten in mehr als 80 deutschen Städten. Mit diesen lokalen Deals könnt Ihr bis zu 80% sparen bei Angeboten rund um Restaurants, Wellness, Freizeit & mehr. Angebote von unseren Partnern, z.B. Groupon oder DailyDeal werden bei dealzeit gesammelt, mit Zusatzinformationen angereichert und übersichtlich präsentiert. Damit bekommt Ihr schnell einen Überblick, welche Deals gerade in Eurer Stadt angeboten werden. Zum Kauf werdet ihr zu unseren Partnerseiten weitergeleitet - dealzeit.de selber verkauft KEINE Gutscheine. Einen guten Überblick bietet auch unserer täglicher Newsletter.

Ich habe einen Gutschein gekauft und habe Probleme beim Einlösen. Was tun?

dealzeit.de verkauft KEINE Gutscheine. Zum Kauf leiten wir zu unseren Partnerseiten weiter. Wenn es Probleme beim Einlösen der Gutscheine gibt, wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice Groupon, DailyDeal & Co. Dort kann Euch bestimmt kompetent weitergeholfen werden.

Ich möchte als lokaler Händler einen Deal auf dealzeit einstellen. Was tun?

dealzeit.de verkauft KEINE Gutscheine. Bitte wendet Euch direkt an die Sales-Abteilungen unserer Partner. Dort wartet man immer auf gute Deals und wird Euch schnell sagen können, wie Ihr einen Deal auf deren Plattform einstellen könnt.

Ich betreibe eine Deal-Plattform und möchte mit dealzeit zusammenarbeiten. Was tun?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern, die ihre Deals auf www.dealzeit.de listen möchten. Bitte schreibe an partner@dealzeit.de unter Nennung des Namens Deiner Plattform. Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen und über die Rahmenbedingungen einer Zusammenarbeit informieren.



Alternativ schreibe bitte an support@dealzeit.de.